Darkpro : Carding Forums - Carders Forums - Best Carding Forums - Hacking Forum - ANDROID

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!


Darkpro Support and Advertisement ICQ-50403007 Telegran-@DARKATN [email protected]



Binances CZ wird weniger als ein Jahr im Gefängnis verbringen, wetten Polymarket Traders

↤ 𝔻𝕒𝕣𝕜 ℕ𝕖𝕠 ↦

Admin, Carder, Hacker, Deepweb Seller
Staff member
Administrative
Moderating
Staff Member
Premium User
Forum Elite
Binances CZ wird weniger als ein Jahr im Gefängnis verbringen, wetten Polymarket Traders


34157.jpg


Außerdem möchte die CFTC den Amerikanern das Wetten auf Wahlen verbieten – obwohl dies in den meisten US-Bundesstaaten bereits illegal ist.


Diese Woche auf den Prognosemärkten:
Polymarket-Wettende gehen davon aus, dass der ehemalige CEO von Binance, Changpeng „CZ“ Zhao, weniger Zeit im Gefängnis verbringen wird, als das US-Justizministerium fordert.
Die CFTC erwägt ein Verbot von Wahlderivaten.
Wie tief wird die Federal Reserve sinken?
Der Gründer und ehemalige CEO von Binance, Changpeng „CZ“ Zhao, wird am Dienstag von einem US-Gericht in Seattle verurteilt. Das Justizministerium sagte in einem kürzlich veröffentlichten Memo zur Urteilsverkündung, dass er drei Jahre im Gefängnis verbringen sollte, und verwies dabei auf das Ausmaß seines Fehlverhaltens.
Polymarket-Wettende gehen davon aus, dass er viel früher ausscheiden wird.


„Ja“-Aktien für den „weniger als sechs Monate“-Kontrakt auf der kryptobasierten Prognosemarktplattform wurden am Montag bei etwa 42 Cent gehandelt, was darauf hindeutet, dass CZ in weniger als sechs Monaten mit einer Wahrscheinlichkeit von 42 % aus dem Verkehr gezogen wird. (Jede Aktie zahlt 1 $ aus, wenn die Vorhersage wahr wird, und null, wenn nicht.)
Die Handelsniveaus zeigen eine 17-prozentige Chance, dass er 6–11 Monate alt wird, und eine 19-prozentige Chance, dass er 12–17 Monate alt wird. Alles in allem liegt die Wahrscheinlichkeit, dass er in weniger als zwei Jahren freikommt, bei etwa 96 %, und die Wahrscheinlichkeit, dass er zu 30 bis 35 Monaten Haft verurteilt wird, liegt bei weniger als 2 %, was in etwa den Erwartungen der Bundesbehörden entspricht .
Die Händler könnten auf Unterstützungsschreiben zählen, die dabei helfen werden, den vorsitzenden Richter davon zu überzeugen, das Urteil deutlich von dem abzukürzen, was das DOJ gefordert hatte.
Lesen Sie mehr: Warum das DOJ möglicherweise eine dreijährige Haftstrafe für CZ empfohlen hat
Zu den Unterzeichnern solcher Briefe, die den Gerichten vorgelegt wurden, gehörten Max S. Baucus, ehemaliger US-Botschafter in China; Professoren der Universitäten Columbia und CZ Alma Mater McGill; Sean Yang, Geschäftsführer von Morgan Stanley; und Mitglieder der Herrscherfamilie in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
„Es gibt keine Entschuldigung dafür, dass ich es versäumt habe, die notwendigen Compliance-Kontrollen bei Binance einzurichten“, schrieb CZ in seinem eigenen Brief und versicherte gleichzeitig, dass dies seine einzige „Begegnung mit dem Strafjustizsystem“ sein werde.
CFTC vs. politische Wetten
Bloomberg berichtet, dass die U.S. Commodity Futures Trading Commission die Schrauben an den Prognosemärkten anziehen will.
Die Regulierungsbehörde erwägt ein Verbot von Derivaten für Wetten auf US-Wahlen und könnte auch andere Veranstaltungsverträge einschränken, darunter solche zu Sport- und globalen Gesundheitskrisen, so der Nachrichtendienst. Dies geschieht, weil die CFTC mit einer Klage von Kalshi konfrontiert ist, das keine direkten Wahlverträge anbietet, sondern auf Zustimmungswerte oder andere politische Ereignisse wie Ernennungen setzt und die Entscheidung der Agentur anfechtet, ihre Pläne für wahlbezogene Verträge nicht zu genehmigen.
Obwohl die Vorwahlsaison der Republikaner eine der kürzesten in der Geschichte war, da die meisten Kandidaten innerhalb von Wochen ausschieden und Donald Trump nicht übertrumpfen konnten, ist das Interesse an den Parlamentswahlen mit fast 117 Millionen US-Dollar so hoch wie nie zuvor Vor ein paar Wochen 100 Millionen US-Dollar – wetten Sie auf einen Polymarket-Vertrag über dessen Ausgang.
Auf dem Papier wären diese 117 Millionen US-Dollar nicht von Amerikanern gekommen, da Polymarket im Rahmen einer Einigung mit der CFTC verpflichtet ist, in den USA ansässige Benutzer zu blockieren.
Bedenken Sie, dass Wetten auf Wahlen auf staatlicher Ebene weitgehend illegal sind. Nevada bringt es in § 293.830 der Nevada Revised Statues klar zum Ausdruck, in dem es heißt: „Jede Person, die eine Wette oder Wette auf das Ergebnis einer Wahl oder auf den Erfolg oder Misserfolg einer Person oder eines Kandidaten oder auf die Zahl abschließt, anbietet oder annimmt.“ Anzahl der abzugebenden Stimmen, sei es insgesamt oder für einen bestimmten Kandidaten, oder auf die von einer Person abzugebende Stimme, stellt eine grobe Verfehlung dar.“
Auch New Jersey und Texas haben eine ähnliche Sprache in den Büchern. In einigen anderen Staaten ist das Glücksspiel auf alles illegal, es sei denn, es ist ausdrücklich anders genehmigt oder es findet auf dem Territorium des Stammes der amerikanischen Ureinwohner statt; Durch diese spezielle Genehmigung wurden Online-Sportwetten von Staat zu Staat legal.
Auch in anderen Ländern ist Wahlglücksspiel illegal. In Taiwan ist dies im Presidential and Vice Presidential Election and Recall Act ausdrücklich verboten, und ein Polymarket-Vertrag über die jüngsten Parlamentswahlen dieses Landes führte zu Verhaftungen und einer vollständigen Sperrung seines Bereichs auf nationaler Ebene.
PredictIt, eine beliebte Website für Wahlwetten in den USA, darf auf der Grundlage eines Stillhalteschreibens der CFTC agieren, das die Anzahl der Wettenden bei jeder Frage auf 5.000 und die Höhe jeder Wette auf 850 US-Dollar begrenzt. Die Regulierungsbehörde hat den Brief letztes Jahr zurückgezogen und die Schließung von PredictIt angeordnet, aber die Plattform hat geklagt und das Recht erhalten, vorerst im Geschäft zu bleiben.
Werden die US-Zinsen unter 5,25 % fallen?
Es ist erneut von einer Zinssenkung durch die Federal Reserve die Rede, da die Angst vor einer Stagflation die traditionellen Finanz- und Kryptomärkte im Griff hat.
Bei Kalshi – das im Gegensatz zu Polymarket von der CFTC lizenziert ist, Geschäfte nur in den USA tätigt und Wetten in Dollar abwickelt – besteht die höchste Einzelwahrscheinlichkeit (37 %) für null Kürzungen in diesem Jahr, obwohl die Gesamtquote dafür bei 60 % liegtr 1-3 Schnitte.
Wie tief werden die Kürzungen sein, wenn sie kommen?

Weniger als 5,25 %, sagt der Schwarmgeist, was einer Wahrscheinlichkeit von 62 % und einer Wahrscheinlichkeit von 36 % entspricht, dass sie unter 5 % liegt.
Der Leitzins der Zentralbank liegt derzeit bei 5,5 %.
Das letzte Mal, dass die Fed die Zinsen ernsthaft gesenkt hat, war natürlich während der Covid-19-Pandemie und davor im Jahr 2019, um sich gegen die möglichen Folgen der Handelskriege des damaligen Präsidenten Trump mit China abzusichern. Damals war es eine ganz andere Zeit, da die Fed sagte, es gäbe nicht genug Inflation.
 
Please Bookmark our mirror domains : Darkpro.cc
Back
Top